Startseite Über... Gästebuch Fotos target="_blank">design
.....stein...

Joah...auf meiner neuen page steht ja noch nich sooo viel....aba da kommt noch mehr...^^.....*überleg*....ich will ja nich das gleiche stehn haben wie auf meiner andern page....das wäre ja supa öde....naja..mein dad ist arbeiten un jetzt sind janek un ich leider alleine zuhause...wir gucken vll Gladiator..*heul*....der is soooo traurig....mh....am dienstag ham wir sportfest...das wird soo "toll"....hehe....

17.9.06 21:23
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nimoe / Website (27.9.06 20:02)
Jahaaa!
Endlich is die page fertig..bin schon voll oft hier drauf gewesen als das hier noch ne "Baustelle" war^^
Das desi is voll schön..i-wie traurig..
Aber wir treffen uns ja morgen*freu*
Boar..ich hab DICH so mega dolle lieb..du bist mir sooo wichtig!
Fands auch hamma toll von dir wie du mich heute getröstet hast*knutscha*
Du weißt ja warum*zwinker*
love ya!

Denise


Nimoe / Website (27.9.06 20:03)
..ich nochmal..^^
der Gladiator is hamma cool!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de