Startseite Über... Gästebuch Fotos target="_blank">design
Kekse

Denise war heute bei mir...*freu*....un wir ham natürlich wieda kekse gebacken..lol...gaaanz viele....un die ham wir dann mit marzipan rosen un streußeln beklebt...un ich hab wieda nen daniel gemacht.....er hat anstatt ner hose ein marzipan blatt da unten kleben...^^....joah und dann ham wir noch toast hawai gegessen uns roten tee getrunken....das war wie immaa sehr sehr lustig....Sie is also denise jetzt ist der wichtigste mensch in meinem leben....*knuddel*....un du bist dir soooooooo wichtig das glaubst du gar nicht...^^.....

Lieb dich sooooo viel für imma un ewig.....*knutsch*

28.9.06 21:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nimoe / Website (2.10.06 18:28)
Jaja..der tag war schon cool!
Ich sag nur Pickel né^^

*knutscha* Nimoe


Maike (6.10.06 11:51)
hä------pickel...chekc ich nich...*kratz am kopf*....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de