Startseite Über... Gästebuch Fotos target="_blank">design

Name
Email
Website


Werbung


Maike
( Email )
12.11.06 19:17
hi leya....
das ist ja auch nicht meine aktuelle page...eigtl schreib ich imma nur auf die greenday...donnie darko forever....lol..und adam brody...^^..
na klar machen wir nächstes halloween wieda was zusammen..*freu*..oda beim nächsten fest...wie auch imma...lol...



leya
( / Website )
11.11.06 13:36
huhu!
3te xD
Man Rieke kommt einem immer zuvor ^^.
halloween war echt lustig ;D,
Und Donnie Darko war sowieso total geil.
Wah ich liebe denk Kerl XD.
Na ja, zu deiner Seite gibts ja noch nicht viel zu sagen, da es hier ein wenig leer ist.
aber das bekommst du auch noch hin xD.
mach mal ein paar fotos so von dir drauf.
oder halt von leuten die ich kenne :D.
das ist immer lustig xD.
nun denn, die leya verabschiedet sich jetzt wieder, weil rieke in 5 minuten kommt <3.
hoffe wir machen nochmal sowas wie an halloween ?!
Kussiii <333



rieke
( -/- )
20.8.06 18:34
erste 2te xD.
irgendwie sinnlos.
alsooo, man kann ja noch nicht wirklich viel schreiben zu der seite! die ist schön, und schön und toll.
ach kein plan.
der kasten ist halt zu klein, aber ich find' ja auch immer was, wo ich rummeckern kann.
du bist echt ne tolle freundin!! ♥
hab dich sehr lieb! kuss



Maike
( Email )
17.8.06 17:50
schreibt in mein gb....







Gratis bloggen bei
myblog.de